Das Team

Tamara
Tamara

Tamara reitet selber, seit sie 3 Jahre alt war. 3 Jahre lang war sie Kadermitglied im Jugendkader Rheinland. Sie kümmert sich bei uns um die Ausbildung unserer Pferde und Reiter. Seit 2007 ist sie IPZV Trainerin und Hestadagarrichterin.

Gaby
Gaby

Die "Futtermutti" wie sie sich gerne selber nennt, denn Gaby ist die meiste Zeit mit der Fütterung beschäftigt und damit meinen wir nicht nur die der Pferde. Aber sie ist auch unser Mädchen für alles. Liebevoll kümmert sie sich um die Jungpferdeaufzucht.

Nadine
Nadine

Nadine verwaltet unsere Homepage und ist mit Leib und Seele im Zuchtmanagement involviert. Zudem ist sie seit September 2012 zertifizierte Tierphysiotherapeutin, wodurch sie das Training unserer Pferde aus therapeutischer Sicht bestens unterstützen kann. Mittlerweile ist sie zudem IPZV Trainerin C und Hestadagarrichterin.

Der Mann fürs Grobe mit seinem Dieselross. Überall wo angepackt oder die schweren Geräte hervorgeholt werden müssen, ist er zur Stelle.

Julius Caesar
Julius Caesar

Julius, der kleine Eroberer, ist einer der wichtigsten Mitarbeiter, so hält er uns doch alle kleinen Plagegeister vom Hof und vor allem vom Heulager. Und das danken ihm nicht zuletzt die Pferde.