25.03.2018

Konditionstest 2018

Wir waren auch dieses Jahr wieder beim Konditionstest der Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V. am Start. Tolles Wetter, nette Leute und viel gute Laune dominierten den Tag. Und unsere Pferde wurden für ihre guten Pulswerte mit einem 9. und einem 3. Platz belohnt.

17.02.2018

Rheinland CUP 2017

Svartur und Nadine können sich bei der Platzierung des Rheinland CUP über den jeweils zweiten Platz in den Kategorien Vielseitigkeit und Dressur freuen.

04.02.2018

JHV der Islandpferdereiter Kreis Heinsberg

Es war so schön, so viele Freunde nach der Winterpause wieder zu sehen. Wie in jedem Jahr, standen auch dieses Mal die Ehrungen der erfolgreichsten Vereinsmitglieder aus der letzten Saison an. 3 Kategorien werden geehrt. Tamara (Bildmitte) konnte sich den Wanderpokal in der Kategorie Breitensport sichern. Nadine folgte ihr in ebendieser Kategorie dicht und belegte den zweiten Platz.

16.01.2018

Sportlerehrung im Sportpark Loherhof

Alljährlich läd der Kreisverband der Reit- und Fahrvereine Heinsberg zum Neujahrsempfang mit Ehrung der im vergangenen Jahr erfolgreichen Reiter der verschiendenen Disziplinen. Auch letzten Sonntag wurden wieder Reiter aus unserem Verein geehrt, darunter auch die beiden Nebeltaler Tamara und Nadine.